Am 12.01.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben, 1 Tag später erhielt ich eine Nachricht das ich nur mit Vorkasse meine Artikel erhalten können und auf Rechnung nicht möglich ist. Gesagt, getan, habe ich per Vorkasse den vereinbarten Preis überwiesen. Nach mehrmaligen nachfragen beim Kundenservice wurde mir immer wieder gesagt das die Ware für den Versand vorbereitet wird. Nun warte ich schon 3 Wochen auf meine Bestellung und nichts passiert.
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Antwort von Bader
08-02-2022 um 10:30 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bestellung inzwischen versendet haben.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir immer für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 20:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst kann man auf Rechnung wählen. Dann heisst es es wäre nicht möglich.
Ich zahle Vorkasse und werde 4 Wochen hingehalten das das das Paket für den Versand vorbereitet wird. Nochmal nicht. Zuviel Stress uns Aufwand.
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