Möbelservice - Servicewüste und unverschämt

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2021
  • #200296
  • 612
Anzeige

Ich habe bei Bader vor wenigen Wochen diverse Möbel im Gesamtwert vön 2750 € bestellt.
Heute um 11 Uhr erhielt ich eine Email von GEL das die Zustellung morgen erfolgen soll.
Diese Email enthielt den Hinweis das bis um 23 Uhr der Liefertag geändert werden kann.
Nach klick auf den Link erfolgte die Meldung das eine Terminänderung nicht mehr möglich sei.
Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme war in der Email nicht vorgesehen.

Daraufhin habe ich den Bader-Möbelservice angerufen.
Nach 6 Minuten Warteschleife dann eine Mitarbeiterin am Telefon.
Es gelang mir noch meine Kundennummer durchzugeben und ich machte den Versuch mein Anliegen darzulegen.
Einen Redeschwall der Dame am Telefon konnte ich nur unterbrechen um zu Fragen ob ich auch etwas sagen dürfte, den Im bisherigen Verlauf des Gesprächs habe ich nur erfahren das sie als Sachbearbeiterin keinen Zugang zum Versender hätte.
Ich habe dann schon klar gemacht das ich der zahlende Kunde bin und der Logistiker ja von Bader beauftragt wird.
Dann hatte die Dame plötzlich eine Telefonnummer zur Hand mit der ich mich ja an den Logistiker wenden könne.
Ich habe dann kundgetan das dies ja eigentlich Aufgabe vom Verkäufer sei, denn er (Bader) vergibt ja den Lieferauftrag.
Die Dame? wurde mehr als frech und unfreundlich.
Ich habe daraufhin nochmal nach dem Namen der unverschämten Bader-Mitarbeiterin gefragt.
Das hat die Dame ? verweigert und aufgelegt.
NIE MEHR BADER

Teilen

04-03-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 16:27 Uhr


Guten Tag,

für das freundliche Gespräch mit Ihnen bedanken wir uns herzlich. Danke, Sie uns
Gelegenheit zu einer Stellungnahme und Erörterung Ihres Anliegens gegeben haben.

Gerne sind wir Ihnen unter meinservice@bader.de behilflich, wenn Sie noch Fragen oder andere
Anliegen haben. Wir freuen uns auf Ihre Meldung.

Herzliche Grüße
Ihre Lena Sommer

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.