Meine Tochter bestellte einen Spültisch für mich, bei Bader angeblich auf Lager, nach erfolgter Zahlung kam eine Email : doch nicht auf Lager, sollen wir für sie reservieren. auf telefonische Nachfrage und Verneinung der Reservierungsoption hieß es, er ist doch am Lager. dann die Frage wann wird geliefert ? Das können wir ihnen nicht sagen es wird versandfertig gemacht. Auch stornieren kann man nicht mehr ,nur die Annahme verweigern und Geld gibt es erst wieder wenn die Ware wieder im Haus Bader ist und nur auf eigen Initiative gibt .auch die variierenden Angaben sind mehr als störend, wenn ein Unternehmen nicht weiß wann ihre Ware zur Post geht und Briefe von Bader auch gerne mal über eine Woche brauchen, hat das Unternehmen scheinbar große Kommunikationsprobleme. Mein Fazit nie wieder Bader weil Links nicht weiß was rechts macht und solange das Geld bei Bader auf dem Konto ist, wen kümmerts. Bei Beschwerden werden permanent andere Daten zum Abgleich nach gefragt. Was hat die Handy Nummer mit Auftrag/Kundennummer zutun, die Bestellung wurde online gemacht, hallo.
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24-05-2022 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
31-05-2022 um 12:44 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf einen zuvorkommenden Kundenservice und kurze Lieferzeiten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind.
Gerne prüfe ich Ihr Anliegen und melde mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 20:19 Uhr
Es gab ein neues Angebot zur Lieferung, sowie einen versprochenen Preisnachlass. Bader hat dies wieder nicht eingehalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 16:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht nur Lüg und Trug, ständig falsche Angebote/ oder Aussagen zur Verfügbakeit und Stornomöglichkeit. Jetzt sitzt ich seit einem Monat ohne Küche da und muss woanders bestellen und durch den Zeitverlust auch noch erhöhte Preise Zahlen.
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