Hallo,
ich möchte mein Boxspringsofa reklamieren. Es ist nach über einem Jahr durchgelegen.
Teilen
Antwort von Bader
25-08-2022 um 09:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Fachabteilung wurde bereits informiert und hat sich inzwischen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Komentar! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.