Reissverschluss-Ende defekt

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495147
  • 173
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Am 08.12.2021 kaufte ich bei Bader Schweiz den Artikel 49 585 2J - Daunenmantel.
Nun ist leider das Endstück des Reissverschlusses ausgehängt, somit kann der Schlitten nicht mehr arretiert werden, und die Jacke kann nicht getragen werden !
Es kann doch nicht sein dass, nach so kurzer Zeit, wegen diesen Defekts, diese Daunenjacke nicht mehr tragbar ist.
Jacke war SFR 284.00 !
Dieses Anliegen hatte ich an Bader CH geschrieben. Die Antwort der netten Agentin war, 10% vom Gesamtpreis !
Das kann doch nicht sein, ein nur in der Saison getragener Mantel, von SFR 284.00 mit 10% zu vergüten.
Ich habe in den Jahren als Bader-Kundin in der Schweiz, für SFR 13'000.- eingekauft, aber das zählt bei Ihnen nicht, oder ihr Versandhandel ist auf uns in der Schweiz nicht angewiesen.
(Ich habe selber im Kundendienst für Peter Hahn gearbeitet, und wir haben die Anliegen unserer Kunden ernst genommen, wir sind den
Kunden immer sehr kulant entgegengekommen, was man bei Ihnen nicht nachvollziehen kann) !
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service !
Dies war meine erste Beanstandung, seit ich Kundin von Ihnen bin.
Habe die Kataloge streichen lassen.

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25-05-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 14:23 Uhr


Guten Tag,

qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir unserem Anspruch einer zuvorkommenden Reklamationsabwicklung in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Unsere Fachabteilung kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

11-06-2023 um 15:57 Uhr


Guten Tag

Danke für Ihre rasche Reaktion. Seitdem warte ich auf eine Antwort Ihrer Fach- und Reklamationsabteilung,
die sich umgehend mit mir in Verbindung hätte setzen sollen, laut Ihrem letzten E-Mail vom 31.05.23, was bis jetzt leider nicht der Fall war.
Wie Sie in Ihrer Antwort erwähnt hatten, ist Ihnen ein ausgezeichneter Service sehr wichtig !
Mit dem Vorschlag einer Vergütung von 10%, jener Kundenservice - Agentin war ich nicht einverstanden.

Kulanz und ein ausgezeichneter Service wäre: Eine Neue, gleiche Daunenjacke zu senden, mit der Artikel-
Nummer 49585-2J, oder den Betrag der Jacke SFR 284.00, auf eines meiner Konten zu überweisen.

Ich hoffe, auf eine rasche, positive Antwort von Ihrer Seite.

Freundliche Grüsse

****** ******

13-06-2023 um 16:14 Uhr


Guten Tag,

es tut mir leid, dass Sie bisher keine Antwort erhalten haben. Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen noch einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für eine Daunenjacke die 284.00 gekostet hatte, und Dezember 2021, Wintersaison 2022, sowie bis April 2023 getragen wurde, wurde mir 10% oder ein Reissverschluss angeboten. Habe in all den Jahren nie eine Reklamation an Bader gehabt, diese war meine erste ! Bin nicht zufrieden mit diesem Lösungsvorschlag, aber Bader findet, dass so ok !

5
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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