Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Jahr habe ich bei Ihnen einen Wasserkocher (Rechnungsnummer REBD016409324) gekauft. Leider ist die Funktionsfähigkeit dieses Kochers sehr eingeschränkt - Das Touch-Display reagiert schwer und überaus langsam. Dies sollte nach nicht einmal ein einjährigen Nutzung wohl nicht der Fall sein. Außerdem ist das Display nach dieser Zeit nicht mehr vollständig sichtbar. Aus den genannten Gründen möchte ich hiermit den Kocher reklamieren. Bitte teilen Sie mir mit, wie in einem solchen Fall weiter zu verfahren ist.
Für Ihr Entgegenkommen bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen D. ******
Teilen
11-03-2022 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
15-03-2022 um 12:55 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.