Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe im Juni dieses Jahres eine Sandale bestellt und musste heute leider fest stellen das beide Solen bereits angebrochen sind.wie sieht es für mich mit einer Reklamation aus
Heute wurde über Ihren Systemlieferant JCl Logitics Germany GmbH Köln das bestellte Klick Sofa geliefert. Beim Aufbau dieses Sofa das komplett verpackt war habe ich Michael ****** sofort.bemerkt das dieses neue Klick Sofa schob im Inneren beschädigt ist Bruch in der Platte. So eine schlechte Verarbeitung geht leider garniert.Ich bitte so schnell wie möglich um Ersatz Austausch der Couch. Musste gerade mein Gäste Bett vorbei bringen .Mfg Michael ****** Wäre super nett wenn es schnell bearbeitet wird. Vielen Dank
Bitte keinen Katalog mehr senden. ****** ****** Dachsweg 3 27628 Hagen im Bremischen
Wir haben vor 6 monaten klick sofas gekauft und die sind an den seiten gesunken vom Sitzen wir haben diese nicht wirklich genutzt da wie meiste zeit arbeiten sind . Bitte diese reklamieren und eine Ermäßigung oder Reparatur etc . Anbei bilder
Bitte löschen sie dieses Konto komplett. Auch bitte ich sie den versand der Kataloge mit sofortiger wirkung einzustellen. Da diese Person ,an die es gerichtet ist, verstorben ist.
Bitte keine Kataloge und Werbungen mehr schicken. Mit freundlichen Grüßen Christine ******
Sehr geehrte Damen/Herren Sie erhalten als Anlage zwei Bilder des Bettbezugs. Wie sie ersehen können sind 40 cm am Reißverschluss von der Maschine nicht gefasst worden. Den Bezug habe ich zu meiner Schneiderin gegeben. Ich Bitte um entsprechende Gutschrift auf mein Konto. Mit freundlichem Gruß ****** ******
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