Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sofa wurde nicht repariert sondern es wurde gesagt, dass es nicht Reparierbar ist weil ed ein Hersteller sache ist. Die flecken wurden versucht zu entfernen, jedoch erfolglos . Das ist gür mich kein Kundenservice wenn man sagt das ist ein Hersteller fehler was erwarten sie für 800€ !
Kundenkonto nicht erreichbar
Ich habe am 26.8. folgende Artikel bei ihnen bestellt: 1x 2Fleckenferner, 1x Dampfrundbürste und 1 x 2Kühltücher. habe auch sofort über pay pal 49.97 Euro bezahlt mit der Rechnungsnummer 894 115502 aber is heute leider keine Lieferung erhalten. Können sie mir bitte sagen, wieso die Lieferung so lange dauert. Bin ich bei Ihnen nicht gewöhnt! l Lieferung sollte gehen an: ****** ******, 8692 Neuberg a.d.Mürz, Arzbach 26. Hat bis jetzt immer geklappt!.
Ich bitte Sie, mir keine weiteren Kataloge zuzuschicken. Nach meiner Bestellung als Gast habe ich regelmäßig unerwünschte Werbung von Ihnen erhalten und möchte aus der Kartei gelöscht werden. Ich habe mich mit dieser Bitte schon einmal an Sie gewendet, leider erfolglos!
Im November 2022 kaufte ich einen TV. Im Juni 2022 ist dieser Artikel dann defekt geworden. Der TV wurde am 27.06.23 zur reperatur gebracht. Nach über 3 Wochen bekam ich den TV wieder. Immer noch defekt. Kurz danach wurde er von Bader zur reperatur abgeholt. Nach mehrmaliger Nachfrage wurden mir immer andere Aussagen erzählt. Heute am 30.08.24 nach erneuter Rückfrage, wurde mir gesagt, das der TV im Lager gebucht wurde und jetzt wieder zu reperatur geht. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Dieses Chaos und der Kundenservice ist unmöglich. Ich bin als Kunde sehr unzufrieden und werde dort nichts mehr bestellen. Mit freundlichen Grüßen P. ******
KD-Nr. 03936761-7 ******@gmx.de, konstanz 78464 Ich war heute bei der Polizei und habe Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Aktenzeichen : ST/1717108/2023
Sie sagten, sie würden meine Sitze reparieren, aber sie haben es immer noch nicht getan
Hallo, am 24.07.2020 erwarb ich bei Ihnen eine Studioliege( Foto) für 459.-€. Ich war bisher sehr zufrieden, aber seit ca. 4 Wochen macht die Liege bei reinlegen, beim drehen und beim aussteigen große Geräusche ( Knarren) . Irgend etwas in der Bettauflage ist innen defekt ( Polsterung ?). Ich schlafe täglich auf der Liege, aber nach 3 Jahren und für den Preis dürfte dieser Fehler nicht auftreten. Mein Gewicht ist mit 88 kg normal. Und dann der Hinweis im Katalog: Qualitätsmöbel aus Deutschland. Vielleicht können Sie mir bei der Lösung des Problems weiter helfen. Vielen Dank dafür ! Meine persönlichen Daten haben sich geändert : ****** ******, Zeulenrodaer Straße 25, 07549 Gera, Tel. 0365/20426607 und 0176-55018583
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für das Telefonat heute im Kundenservice. Die Waldläufer Schuhe wurden im Februar gekauft und seit Juni getragen. In den letzten Tagen verfärbten sich beide Schuhe zunehmend. Ich erwarte Umtausch oder Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen
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