Retoure geschickt und doch berechnet.

  • Behoben
  • 04 Jul 2022
  • #394428
  • 113
Anzeige

Habe REBD260609006 komplett Retoure geschickt und ist dennoch verrechnet worden.

Teilen

04-07-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 13:13 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 13:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles o. k.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.