Rückerstattung meiner Retoure erfolgt nicht

  • Behoben
  • 30 Mär 2023
  • #478476
  • 180
Anzeige

Am 6.3.23 habe ich bei Bader 2 Hausanzüge bestellt, mit Kreditkarte bezahlt. Lieferung am 11.3.23 erhalten. Einen Hausanzug habe ich am 16.3.23 zurückgeschickt, von DHL bestätigung, dass die Rücksendung am selben Tag um 22:51 in der Region des Empfänger angekommen ist und direkt ab Paketzentrum dem Empfänger zugestellt wurde. Am 17.3.23 von Bader per email Rücksendebestätigung erhalten. Da bis heute das Geld nicht gutgeschrieben wurde, bei Bader angerufen und reklamiert. Zuerst wurde mir gesagt, die Rücksendung sei noch nicht eingetroffen. Dann wurde ich an die Fachabteilung weiter verbunden. Dort Antwort: ja, wir buchen sehr schnell ab, aber die Gutschrift dauert bei uns sehr lange - 4 Wochen, Sie müssen noch 2 Wochen warten. Keine Entschuldigung, nichts. Nur unverschämte und überhebliche Antworten.
NIE WIEDER BADER ! ! ! ! ! ! !

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 15:50 Uhr


Guten Tag,

wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und legen ebenso großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service . Bitte entschuldigen Sie vielmals, wenn Ihnen hier ein falscher Eindruck vermittelt wurde.

Ihre Rücksendung haben wir inzwischen bearbeitet und den Betrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart erstattet.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 00:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erster Anlauf nicht gut, nach Reklamation hier schnelle Erledigung.
Zuerst hatte ich gesagt "nie wieder Bader", jetzt möchte ich es nicht mehr ausschließen.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.