Rücksendung

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390137
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rücksendung mit der genannten Re-Nr. ist nur unvollständig gutgeschrieben worden, es fehlt der Betrag des Teppichs mit der Bestellnummer 05 267 2T Größe 101 in Höhe von 24,99 €. Das Paket mit der Sendungsnummer 826225364520 enthielt alle 4 Artikel und wurde Ihnen bereits am 03.06.2022 zugestellt.
Leider ist eine direkte telefonische Klärung mit den Service-Mitarbeitern/innen nicht möglich. Ich bitte um baldige Klärung und Korrektur des Kontostandes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-06-2022 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 13:39 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 09:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Problemen gibt es oft Kommunikationsprobleme

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.