Seit 9 Wochen warte ich auf mein TV Gerät

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2020
  • #146588
  • 309
Anzeige

Am 18.11.2018 habe ich einen Telefunken TV bei Bader gekauft. Noch Garantie bis 19.11.2020.
Am 07.09.20 habe ich das 1. Mal die Bader Hotline angerufen und gemeldet, dass mein TV kaputt ist.
Mir wurde gesagt, ich solle es zur Reparatur einsenden an "Karcher". Ich hatte aber keinen Karton mehr, konnte auch so schnell keinen auftreiben, deshalb zögerte sich das ganze in die Länge. Schließlich bastelte ich mit einer Freundin einen Karton aus mehreren Kartons zusammen und am 05.10.20 konnte ich endlich den Fernseher an Bader zurücksenden. Am Montag den 16.11. werden es 6 Wochen, dass ich auf meinen Fernseher warte. Vom 07.09. bis 5.10 war es auch schon ein knapper Monat ohne funktionierendes TV-Gerät. Also insgesamt sind es nun quasi 10 Wochen ohne TV Gerät. Ich bin 76 Jahre alt, krank und gehbehindert. Ich kann nicht alleine aus dem Haus gehen. Ich habe auch niemand, der mir helfen kann. Deshalb hat sich das Problem mit dem Karton so lange hingezogen.
In der Zwischenzeit habe ich sehr oft angerufen und gefaxt. Ich bekam ständig unterschiedliche Auskünfte. Auf meine Faxe wurde nicht geantwortet. Man vertröstet mich seit 2 Wochen und sagt jedes mal, dass mir das Gerät diese Woche geliefert wird, was nicht so ist. Warum werde ich angelogen? Ich habe das Gerät damals bei Ihnen gekauft und Ihnen mein Geld gegeben. Die Garantiezeit ist noch nicht abgelaufen. Will man erreichen, dass die Garantiefrist erlischt? Oder was ist das Ziel von Bader? Können Sie mir nicht einfach ein anderes Gerät schicken? Ich bin ganz allein und der Fernseher fehlt mir so sehr. Bitte helfen Sie mir, dass ich wieder einen Fernseher bekomme.

Teilen

13-11-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 14:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren immer superfreundlich und nett und ich dachte mir wird jetzt weitergeholfen. In Wirklichkeit haben sie mich alle nur von diese Woche auf die nächste Woche vertröstet und hingehalten, dass ich mich nach der 13. Woche immer verarschter gefühlt habe. Es mag wohl auch an dem Servicedienstleister Karcher gelegen haben. Aber dann sollte sich Bader um einen Dienstleister umsehen, der die Fristen auch einhalten kann. Immerhin saß ich mehr als 17 Wochen ohne Fernseher da. (Incl. der Zeit, als ich keinen Karton zum Zurücksenden hatte und Bader mir in dieser Notsituation auch nicht weiterhelfen konnte). Also ehrlich - ich bin maßlos enttäuscht.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.