Habe im März einen Staubsauger bestellt.Es kam dann ein Schreiben ,das 0aufgrund starker Nachfragen dauert es noch.Jetzt habe ich vor ein paar Tgen angerufen.Da wurde mir gesagt der Staubsauger sei versandfertig,und würde in den nächsten Tagen geliefert.Bis heute ist der noch nicht eingetroffen.Wie lange dauert es den noch,wenn nicht storniere ich.Bin eigentlich mit Bader zufrieden,aber im Moment bin ich stinkssauer.
Teilen
27-06-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
28-06-2022 um 11:30 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.
Haben sie noch weitere Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir jederzeit für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 02:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst war ich nicht zufrieden.Der letzte Berater ein Herr war sehr hilfreich und nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.