Vor ca 7 Wochen habe ein Schlafanzug bestellt ,noch nicht geliefert .Erst nach ca 6 Wochen habe ein Zahlschein bekommen die ich gleich per Vor Kasse bezahlt habe.Die Ware ist noch nicht geliefert!
Teilen
Antwort von Bader
29-11-2022 um 15:23 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 06:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles wieder gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.