Ich habe am 26.05.22 online über Bader einen E-Roller bestellt, mit einer Lieferfrist von 10 Tagen.
Nach Ablauf der Lieferzeit habe ich mich nach dem Lieferstatus erkundigt und erst dann eine Rückmeldung erhalten, dass man nicht abschätzen könne wann der Artikel lieferbar sei. Man bitte um Geduld.
Da der E-Roller für meinen Vater gedacht ist und er diesen aus gesundheitlichen Gründen braucht, habe ich den Artikel storniert. Die Reaktion von Bader war mir dies auszureden und mich weiter zu vertrösten. Nach einer weiteren, klarer formulierten E-Mail, wurde mir am 13.06. bestätigt, dass eine Rückerstattung der bereits bezahlten 1299 € veranlasst wird.
Bis zum 22.06. wurde weder ein Geldeingang noch eine weitere Nachricht verzeichnet. Auf meine letztmalige Anmahnung, dass der Betrag bis zum 24.06. zurück zu zahlen ist, gab es keine Reaktion.
Da ich über PayPal bezahlt habe, hatte ich einen Käuferschutz und konnte jetzt das Geld zurück erlangen. Von Bader gab es bis heute keine Information.
Der Einbehalt eines so hohen Geldbetrages ist absolut unprofessionell und nicht vertretbar. Von Bestellungen bei Bader sollte dringend abgeraten werden.
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27-06-2022 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
05-07-2022 um 10:48 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte nennen Sie uns unter meinservice@bader.de Ihre Anschrift und Kundennummer. Gerne würden wir den Grund der verspäteten Rückerstattung recherchieren, mit dem Ziel einer Verbesserung unseres Services.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 02:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bader war nicht in der Lage unser Geld zurück zu überweisen. Gut dass wir per PayPal bezahlt haben. PayPal hat uns unser Geld nach 2 Tagen zurück erstattet. Nie wieder Bader !
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