Obwohl ich nie die Einwilligung für Kataloge gegeben habe und nur als Gast bestellt habe bekomme ich permanent welche zugeschickt und darüber bin ich sehr verärgert. Wenn nochmal einer bei mir ankommt werde ich diesen und alle weiteren mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger" zurück schicken und nie mehr bei Ihnen bestellen.
Teilen
11-05-2021 um 00:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
11-05-2021 um 09:39 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.