Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute telefonisch unter der Rufnummer 01806222111 was bestellen. Ich wurde genervt und unhöflich empfangen worauf ich das Gespräch beendete. Ich rief einige Zeit später unter der anderen Nummer an und bestellte meinen Wunschartikel. Das erste Gespräch wie man als Bader Kunde behandelt wurde war unglaublich. Ich hoffe das diese Art von Kundenbetreuung nicht mehr vorkommt .Bitte um Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Bader
04-10-2022 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und legen ebenso großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Bitte entschuldigen Sie vielmals, wenn Ihnen hier ein falscher Eindruck vermittelt wurde.
Ich habe Ihrem Kundenkonto einen Entschuldigungs-Gutschein in Höhe von 20,00 EUR hinterlegt. Ziehen Sie den Betrag einfach bei Ihrer nächsten Zahlung ab.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 05:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bader hat sofort reagiert! Bleibe auch weiterhin Kunde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.