Am 23.6.22 habe ich eine Studioliege bestellt, diese auch über Paypal bezahlt. Habe sie aufgrund der langen Lieferzeit storniert, was nicht klappte, denn die Liege wurde trotzdem geliefert, habe die Annahme verweigert (von Bader nahegelegt wurde). Warte nach sehr vielen Anrufen auf mein Geld. Die Ansprechpartner von Bader haben nur leere Versprechungen gemacht. Bleiben mir nur noch rechtliche Schritte (Anzeige) übrig?
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Antwort von Bader
27-09-2022 um 10:35 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 06:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine vielen Telefonate mit Bader wurden nicht erhört. Ich wurde ständig vertröstet und falsch informiert, dass z.B. der Vorgang schon in Bearbeitung ist. Beim nächsten Anruf wusste die Mitarbeiterin nichts, sie konnte den Vorgang gar nicht finden. Als ich rechtliche Schritte ankündigte, wurde es dreist, denn der Mitarbeiter meinte, dass das Problem kurz vor der Klärung sei.
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