Wann kommt der Artikel? Ist ein Artikel für die Adventszeit....?.
Teilen
Antwort von Bader
07-12-2021 um 12:35 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten sind uns sehr wichtig. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Unser Kundenservice setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 20:50 Uhr
Was soll das? Bin ich als Kunde von Bader nicht gewohnt. Dann soll doch Bader ehrlich zugeben, das der Artikel im Moment nicht lieferbar ist. Damit kann ich leben, aber so eine Aussage, wir bemühen uns.... der Artikel ist ein Advendskranz...vielleicht kann ich ja für die nächste Adventszeit 2022 hoffen?..
MfG
******
Antwort von Bader
14-12-2021 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
ich habe gute Neuigkeiten für Sie! Ihr Adventskranz wurde heute in das Zustellfahrzeug geladen und wird Ihnen im Laufe des Tages zugestellt.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne und jederzeit für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 11:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf dieses ein mal, bin ich mit Bader sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.