Badspiegel.org

Lionidas Design GmbH

Beschwerde schreiben

Badspiegel.org Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Badspiegel.org zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Badspiegel.org Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Badspiegel.org zu lösen

Badspiegel.org Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Badspiegel.org bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Klappspiegel Klappelement rechts hat sich aus dem Scharnier gelöst

Am 28.01.2024 gingen wir um 21 Uhr ins Bad und sahen die Bescherung... das rechte Klappelement hatte sich aus den Scharnieren gelöst... und bescherte uns eine Macke im neuen Waschbecken unseres neu renovierten Bades und einen Scherbenhaufen.


Falsch bzw. nicht gelieferte Bestellung

Am 22.10.2023 habe ich eine Duschwand mit Lasermotiv bei Ihnen bestellt. Dies wurde direkt bezahlt. Am 15.11.2023 erhielt ich auf Anfrage eine Antwort, dass der Versand sich um ca. 2 Wochen verzögert. Nach einer weiteren Mail am 5.12.2023 wurde mir der Versand am 8.12. bestätigt. Am 7.12. erhielt ich eine Nachricht, dass der Platz zum Lasern sich verschoben hätte (12.12.). Am 14.12. wurde eine Lieferung versendet. Am 21.12. kam eine Scheibe an, die ich nicht bestellt habe. Daraufhin habe ich sofort eine Mail geschrieben. Ein Mitarbeiter Ihrer Firma antwortete am 22.12., sie gefunden zu haben und bestätigte mir erneut eine Lieferung am Mittwoch. Leider hat sich auch hier nichts getan. Am 5.01. wurde mir folgendes geschrieben: "warte seit Tagen auf die Trackingnummer aus der Versandabteilung." Danach habe ich nochmals versucht Kontakt aufzunehmen und keine Rückantwort zu meiner bestellten Ware erhalten.


Ware nicht erhalten

Ware bestellt und bis heute nichts gehört, gestern habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir zugesichert hat sich zu melden ob telefonisch oder per Mail aber beides ist nicht passiert und seit heute ist telefonisch keiner nehr zu erreichen,wir haben ein neues türen Glas bestellt , da das alte zerprochen ist.uns zieht die ganze wärme raus und haben ein säugling. Ich bin wahnsinnig sauer auf so viel unprofessionelles Verhalten. Bezahlt ist auch schon alles


Zerbrochenes Dusch Glas

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über die Qualität ihres Produktes. Beim hoch heben des Duschglases, ist das Glas in tausende Stücke zerbrochen. Das Glas wurde mit vier Mann aufgestellt. Drei wurden leicht verletz. Hiermit beantrage ich einen Schadenersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Artikel nicht erhalten!

Lieferzeit 10 bis maximal 14 Werktage angegeben, 5 Wochen sind nun vergangen und wir haben die bestellte Artikel noch nicht bekommen. Wenn man als Verkäufer weiß, die Lieferung wird wegen Corona oder weswegen auch immer länger dauern als angegeben dann muss die angegebene Lieferzeit dementsprechend angepasst werden ! Leider haben wir bereits den gesamten Kaufpreis zu voreilig und gutgläubig überwiesen, so müssen wir jetzt hinter unser Geld herlaufen. Verkäufer etliche Male schon angeschrieben, er zahlt weder das Geld zurück noch sorgt er dafür dass wir die Bestellung bekommen. So etwas haben wir noch nie erlebt, wer diesem Verkäufer Geld in der Tasche steckt, der sieht sein Geld nie wieder !!


Umtausch des defekten Spiegels, sarkastische unsachliche Antworte der Mitarbeiter

Sehr geehrter Damen und Herren, anzumerken ist, dass wir auf unsere Anfrage und Reklamationsemail mit den Bilder, eine nicht freundliche, nicht zielführende und sarkastische und zum Teiol auch sexistische Antwort erhalten habe. Es geht um die Reklamation aus der Bestellung OrderID 156263. Der Spiegel wurde bei Einlieferung ausgepackt und auf sichtbare Schäden überprüft, war nicht zu sehen. In 2 Wochen wurde es von unserem Handwerker montiert, da davor Bad noch nicht fertig war. Man kann kann aber definitiv nicht verlangen, dass die Folie vor der Montage abgetrennt werden soll, wie der Mitarbeiter per Email uns mitgeteilt hat. Beim Einbringen und abtrennen der Folie kam zur Sicht, dass an einer Stelle Spiegel beschädigt ist, auch weißt der Spiegel weitere Mängel, es sind an mehreren Stellen etliche schwarze Punkte. Wir bitten um umgehende Austausch der defekten Ware. Dafür setzen wir einen Frist bis 14.11. Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde an Badspiegel.org senden

Kontaktdaten

Lionidas Design GmbH
Bülowstraße 141
45711 Datteln
Deutschland

Webseite
https://www.badspiegel.org/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Badspiegel.org beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Badspiegel.org einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Badspiegel.org zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Badspiegel.org einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Badspiegel.org senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Badspiegel.org um Stellungnahme.

Wie kann ich Badspiegel.org telefonisch erreichen?

Du kannst Badspiegel.org telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 977 62 92

Wie kann ich den Kundenservice von Badspiegel.org per E-mail erreichen?

Du kannst Badspiegel.org eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lionidas-design.com

Wie lautet die Adresse von Badspiegel.org um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Badspiegel.org telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lionidas Design GmbH
Bülowstraße 141
45711 Datteln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Badspiegel.org bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Badspiegel.org verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Badspiegel.org wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Badspiegel.org hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.