Hallo, habe heute morgen meine bestellten Pflanzen Sempervivum erhalten. Beim Öffnen des Karton kam mir schon die Blumenerde in großen Mengen entgegen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Alles kaputt. Die grüne Plastikverpackung auseinander und alles durcheinander. In der Mitte der Pflanzen konnte ich gerade mal einen kleinen Teil aus der Erde herausholen. alles andere war abgebrochen.
Da ich die Pflanzen verschenken wollte, habe ich jetzt nichts. Kann ich nicht machen, ich würde mich ja schämen.
Auf gar keinen Fall werde ich die Rechnung so bezahlen.
Meine Kundennummer: 112888840. Lieferschein vom 20.4. beträgt 37,91 Euro.
Gruß ****** ******
Teilen
21-04-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?I(n Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.