Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Duft -Geranie Moskito Schocker waren nicht dabei 2 von den 14 Stauden faul
Habe heute meine Lieferung bekommen . Leider ist bei einer Akazienkugel sehr viele Äste abgebrochen . Der Karton war wohl zu klein .
Ich habe 1x Mandevilla Magic Trio Art.-Nr. 3743 bestellt, diese wurde richtig geliefert. Habe nur 1x die Mini-Vespergurke Art.-Nr. 9349 bestellt, diese wurde 2x geliefert. Die bestellte Kletter-Erdbeere Art.-Nr. 4010 wurde gar nicht geliert. Ab 25 Euro Bestellwert sollte eine Versandkostenfreie Lieferung erfolgen, habe den Code bei der telefonischen Bestellung mit angegeben. Portogebühren von 6.50 Euro wurden mir in Rechnung gestellt. Bitte um Klärung. MfG Andrea ******
Falschlieferung : Hatte Artikel nr. 2161 bestellt , aber Kiwipflanzen erhalten. Möchte dieses Jahr noch eine grüne Wand mi wildem Wein (Quinquefolia ) haben. Wann erfolgt die Neulieferung?
Von den bestellten Artikeln: 6378 ,6407, 6379 , 200 die bei uns ankamen, waren die meisten vertrocknet und gingen nicht mehr auf. Ich habe die Lieferung noch nicht überwiesen. Ich storniere die gesamte Ware.
Am 13.04.2024 ist die Lieferung mit meinen bestellten Gurkenpflanzen bei mir eingetroffen. Leider musste ich feststellen das die eine Gurkenpflanze Phönix am Wurzelansatz so abgeknickt war das kein weiterwachsen mehr erfolgen kann, und bei einer Gurkenpflanze Cucko ist der Haupttrieb abgebrochen. bitte wehren sie so freundlich mir diese zwei Pflanzen zu ersetzen.
Gestern erhielt ich meine bestellten Pflanzen, die ich gleich auspackte. Leider musste ich feststellen, dass Blätter abgebrochen bzw. verfault waren. Sie befinden sich leider in keinem schönen Zustand. Gerne erhalten Sie anbei Fotos.
Lieferschein 12492495 Kundennummer 146929245- Lieferung vom 11.04.2024 Da Sie telefonisch nicht erreichbar / 2 Tage vergeblich versucht - nun dieser Weg . der Duft-Lavendel war in einem jämmerlichen Zustand , eingezwängt in der Plastiktasche . Schrottware - ohne Erde - lag im Karton. Habe noch 3 Tage probiert den Pflanzen Leben einzuhauchen - ohne Erfolg . Ich bin nicht gewillt diese Pflanzen zu bezahlen - von der Qualität sehr enttäuscht - entspricht nicht ihrem Werbeversprechen . Ersatzlieferung oder Gelderstattung oder Riesenpaket mit den 3 Kompostpflanzen zurück ? ! Meine E- Mail- Adresse ist ja bekannt . Erbitte Kontaktaufnahme . Andere Pflanzen waren i .O.
Sehr geeehrte Damen und Herren, mit einigen Lieferungen mit LS 12234404 "Afrik. Ringkörbchen" 3 Pfl., Bodendecker-Nelke "Vivid" 3 Pfl., Candy-Stick-Mix 3-6 Pfl., Zauberglöckchwen "CabaretGood Night Kiss, mit LSund die Hawaii Palme, die hat bereits slle Bkätter vereloren. Zu den o. a. Planzen kann ich nur sagen, dass ich diese dsofort nach Lieferung entsorgen musste. Es tut mir sehr leid, Ihnen all dass mitteilen zu müssen. Die Pflanzen waren ja nicht gerade billig, s. d. ich erwarte, dass Sie ,mir mit einer Ersatzklieferung entgegen kopmmen sollten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Kd.Nr. 145624435)
Wir haben bei Baldur eine Palme bestellt und Hängegeranien geliefert bekommen.Wir habe bereits reklamiert und man wollte mir meine Palme schicken. Nichts! ****** und Gabriele ******
Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreiben