Guten Tag, ich habe am 12.11.2023 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben mit der Email Adresse ******@gmx.de.
Leider habe ich nur eine bestellbestätigung, aber ohne Bestellung Nummer bekommen, ich habe außerdem keine Versand Bestätigung erhalten und wollte da gerne einmal erfahren woran es liefen könnte und ob ich mit der Bestellung noch rechnen kann. Gerne können erreichen Sie mich unter der Email ******@gmx.de.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-11-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banana Beauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.