Ich habe 2 mal lipstick heels up bestellt, es war nur einer in der Lieferung, die 3 Maskaras und die 2 Lipstick waren im Päckchen aber eben die 2. gleiche Farbe heels up fehlt. Bitte um Nachlieferung.
MfG
****** ******
Teilen
14-10-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banana Beauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 17:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.