Seit einigen Wochen ist barclaycard telefonisch nicht mehr erreichbar. Zahllose Anrufe und lange Wartezeiten ohne Ergebnis. Habe mein Problem per mail über meinen account geschildert und auf drei Anfragen nie Antwort erhalten.
Was ist das für ein Kundenservice? Ist wohl die Hauptsache, man hat die unberechtigt abgebucht Gebühr einkassiert!
Eine abartige Geschäftsbeziehung!
Teilen
10-01-2022 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2022 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 00:03 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Reklamation wurde gelöst durch kommentarlose Rückerstattung des zu Unrecht abgebuchten Jahresbetrages.
Es hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt.
Service vomSchlechtesten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.