Barclaycard Logo

Barclaycard

41.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

54.5%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Barclaycard
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Barclaycard und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Barclaycard lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Barclaycard


Barclaycard Logo

Barclaycard Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Barclaycard - irrenführen!

warum finde ich meine Kredit Zahlung und Laufzeit bestehende Kredit? freche Mitarbeiter am Telefon muss ich zu Rechtsschutz greifen mein Problem klären!

Barclaycard - abhebung am automaten

am 31.08.2022 wollte ich in Quito/Ecuador bei der bank von Guayaquil Geld abheben. Ich habe das 3-mal versucht. Ich bekam kein Geld, aber e-mails von Barclay in denen stand, dass ich Geld abgehoben habe. Ich kann Barlays telefonisch nicht kontaktieren, da kein Anruf angenommen wird. Ins onlinebanking komme ich nicht, da ich nie eine TAN auf dem handy erhalte. Was kann ich machen?

Barclaycard - Keine Rückbuchung von Paypal Transaktion

Ich bin langjähriger Kunde mit regelmäßigen Umsätzen weltweit. Nun wurde ich leider Opfer eines Betrugs. Eine Anzeige wurde bereits erstattet. Nach einer Stunde in der Hotline wurde mein Anliegen entgegengenommen und jegliches Gespräch unterbunden. Man fiel mir ständig ins Wort. Im Falle von Paypal wäre es nicht möglich das Geld zurückzubuchen. Es wird keine Kulanz gezeigt, sondern auf AGB verwiesen. Im Gegensatz zu Barclaycard buchen andere Banken das Geld problemlos zurück. Ich bin bitter enttäuscht und werde selbstredend mein Konto auflösen.

Barclaycard - Reklamation Betrag zurück Buchen bitte.

Guten Tag, wir waren am 18.08.22 9 Stunden mit dem auto bis zu einem Gebuchten Haus in Paris unterwegs. Kaum angekommen kam direkt die bittere Überraschung das Haus ist komplett verdreckt und wir waren mit 3 kleinen Kinder unterwegs und waren total kaputt. Das Haus war in diesen Zustand nicht Bewohnbar das habe ich den Besitzer gesagt aber er weigerte sich mein Geld zurück zuzahlen. Wir mussten in einem Hotel übernachten Geld und sind nächsten Tag wieder den ganzen weg zurück.Deswegen wende ich mich an euch bitte buchen sie mein Geld zurück.

Barclaycard - Eine Abbuchung von 150 Euro vom 25.5

Hallo, wir haben kein Hotel in Münster gebucht beziehungsweise dort übernachtet. Diese Buchung ist nicht von mir. Bitte überprüfen Sie ob die Karte nicht schon wieder von Kreditkarte Betrug betroffen ist. Mfg S.******

Anzeige
Barclaycard - Die Abbuchung in Höhe von 65,10 € am 05.07.2022 um 17:36/17:37 ist mir nicht bekannt

Ich habe heute in Frankreich ein Mal getankt. Dafür habe ich 35,54 € mit der Karte bezahlt. Den Beleg habe ich angehängt. Die Abbuchung in Höhe von 65,10 € kann ich nicht einordnen, ist mir nicht bekannt. Diesen Umsatz habe ich nicht getätigt. Deswegen bitte ich um die Erstattung von 65,10 €. Bitte nehmen Sie mit mir diesbezüglich den Kontakt auf. Vorab Danke. Vilena ******

Barclaycard - Karte wurde im Urlaub nicht akzeptiert Karte ist von 13.10.2021

Konnten in Griechenland nicht die leihwagen hinterlegen die Karte von meinem Mann wurde nicht akzeptiert mein Mann hat erst im Oktober am 13.10.2021 eine neue Karte bekommen wir mussten 248.00 Euro dadruch selber zahlen

Barclaycard - Partnerkarte nicht ausgestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat am 04.05.22 einen Partnerkarten-Antrag gestellt. Nach 6 Wochen Wartezeit hat sie leider immer noch nicht ihre Partnerkarte erhalten. Ich bitte um Prüfung. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

Barclaycard - Kreditrückzahlung am 22.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass auf meinem Konto eine Kreditrückzahlung am 22.06.2022 ansteht. Ich habe keinen Kredit aufgenommen und vermute, dass Ihre Mahnung mit dem unten genannten (siehe Anhang) Betrugsfall zusammenhängt. Ich bitte Sie, mein Konto nicht zu belasten. Wenn Sie weitere Informationen zu dem unten genannten Vorfall haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Jonathan ******

Barclaycard - doppelte Abbuchung

Ein Betrag von 37,80€ am 30.05.2022 ist von der Firma Trinkgut doppelt abgebucht worden.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Barclaycard Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Barclaycard Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Barclaycard hat 44 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Barclaycard ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 41.4

Mit einer Gesamtanzahl von 44 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 41.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Barclaycard Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Barclaycard schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Barclaycard schreiben


Hier die Adresse für deine Barclaycard Reklamation:

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 890 99-866
E-mail: service@barclaycard.de

Jetzt Beschwerde über Barclaycard schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.