Barclaycard

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.barclays.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Barclaycard beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Barclaycard einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Barclaycard zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Barclaycard einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Barclaycard senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Barclaycard um Stellungnahme.

Wie kann ich Barclaycard telefonisch erreichen?

Du kannst Barclaycard telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 890 99-0

Wie kann ich den Kundenservice von Barclaycard per E-mail erreichen?

Du kannst Barclaycard eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@barclays.de

Wie lautet die Adresse von Barclaycard um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Barclaycard telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Barclaycard bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 78 öffentliche Beschwerden über Barclaycard verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Barclaycard wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Barclaycard hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.