Beitragseinzug trotz nichtigem Vertrag

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497728
  • 93
Anzeige

Im März 2023 wollten wir einen Vertrag mit der Barmenia Tierversicherung schließen und wegen der Vorerkrankung des Tieres kam kein Vertrag zustande. Seit drei Monaten wurde jedoch der monatlich der Beitrag in Höhe von 69 € abgezogen.
Ein kfm. Geschäftsgebahren auf unterstem Niveau.
Wir haben den Omboudsmann eingeschaltet.

Teilen

01-06-2023 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 08:54 Uhr


Es muss doch auch für eine Krankenversicherungs-Behörde sein, nach Monaten einen nichtigen Vertrag zu prüfen. Die Barmenia hatte schließlich den Vertrag abgelehnt wegen der Vorerkrankung des Tieres und jetzt zahle ich für eine Versicherung, die im Schadensfall nicht eintritt. Kundenservice geht anders.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1a

3
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.