Es ist verständlich, das Probleme versucht werden schnellstens zu klären.
Nach einer nicht eingelösten Lastschrift kam ein Schreiben, woraufhin ich mich gemeldet und mitgeteilt habe, dass der Betrag überwiesen wird.
Leider hatte ich nicht nochmal geprüft ob die Überweisung raus ist - was mein Fehler war.
Statt dass ich eine Meldung von Barmenia erhalte, kommt dreist ein Schreiben vom Inkasso.
Nach versuchter Kontaktaufnahme muss ich 2 Wochen auf eine Rückmeldung warten von Barmenia und erhalte ein pampiges und nicht gerade kinderfreundliches Schreiben als Antwort.
Zur Klärung ist man nicht bereit, sondern lässt den Kunden hierbei hängen.
Und das obwohl ich seit über einem Jahr Kunde bin.
Etwas mehr Kundenservice ist angebracht, statt Kunden noch anzupampen.
Bezahlt wurde es nämlich schon, aber das interessiert keinen….
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02-12-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu Beginn war Barmenia hilfsbereit und kinderfreundlich. Leider ist das Unternehmen so unterbesetzt, das Rechnungen eine Bearbeitungszeit von 4-6 Wochen haben, Mitarbeiter erst nach 2 Wochen auf Anfragen antworten und telefonisch nie jemand zu erreichen ist.
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