Reklamation

  • 14 Mär 2023
  • #474096
  • 127
Anzeige

Falschberatung der kostenvoranschlag
Da mir telefonisch mitgeteilt wurde das die komplette Rechnung übernommen wird habe ich auch die Behandlung zugestimmt.
Die Kosten wurde nach 6 Wochen später teilweise übernommen wo ich natürlich geschockt war Restbetrag über 700€ Zahlen.
Mehrmals telefonisch besprochen wurde mir danach mitgeteilt das teilweise kostenvoranschlag übernommen haben bin zurzeit arbeitslos und beziehe Jobcenter und die Rechnung nicht leisten kann.
Bitte um Ihre Mithilfe
Gruß ******

Teilen

14-03-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.