Beschwerde über Barmenia-Mitarbeiter

  • 17 Mai 2024
  • #600978
  • 45
Anzeige

Da ich mit der Barmenia App/Einreichen von Rechnungen Schwierigkeiten hatte, wollte ich um eine Hilfeauskunft bitten. Heute, am 17.05.2024, betrat ich kurz nach 09:00 Uhr die Barmenia-Bürogemeinschaft in Schmalkalden, An der Asbacher Straße7. Jens FISCHER kam aus den hinterem Raum und ich wollte ihm den Sachverhalt schildern. Er fragte, wer bis jetzt Ansprechpartner für uns war/ist. Ich gab an, dass ich von einem Maklerbüro in Gera betreut werde. Er sagte unvermittelt "Ich mach da garnicht!". Ich versuchte erneut und vergeblich mein Anliegen zu Schildern. Der Tonfall und das Auftreten des Herrn FISCHER waren für mich indiskutabel und ich wollte das Büro verlassen. Dann sagte er sinngemäß, dass ich mich nicht gleich so "pissig" haben solle und erklärte mir, dass ich mit ihm einen Vertrag machen soll, in dem ich ihn berechtige zu handeln.
Da mir solches Geschäftsgebaren fremd ist, verließ ich das Büro.

Eine Schulung dieses Mitarbeiters im Umgang mit Menschen/Kundschaft wäre angebracht!

Nach diesem Vorfall, wollte ich telefonisch Kontakt zur Barmenia in Wuppertal bekommen. Nach zwei vergeblichen Versuchen (19 Minuten und 15:58 Minuten) gab ich auch dieses Unterfangen auf.

Ich behalte mir das Recht vor, einen Versicherungswechsel in Erwägung zu ziehen.

Grund der Reklamation: schlechter Service, Unwilligkeit zur Problemlösung, lange Wartezeit

Teilen

Ärger mit Barmenia Krankenversicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.