Zu späte Leistungsabrechnung

  • Behoben
  • 19 Apr 2024
  • #597817
  • 35
Anzeige

Es dauert ja immer länger bis meine Zahnarztrechnungen bezahlt werden. Früher hatte ich nur wenige auf mein Geld warten müssen. Ich habe auch keinen Bock mehr, das Geld für die Rechnungen auszulegen. Ich bin Rentner und kann dass mir nicht mehr leisten. Trotz KI bewegt sich da kein zufriedenstellendes Handeln. Und warum muss ich jedes mal erst vorher anrufen, damit ich überhaupt in absehbarer Zeit mein Geld bekomme? Selbst kleine Beträge von 100€ dauern trotz kaum Nachforschungen zu lange, obwohl es fast keine Kontrollinstanzen wie bei höheren Beträgen durchlaufen muss. Was ist da nur los?

Teilen

Ärger mit Barmenia Krankenversicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2024 um 08:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Normal

1
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.