Leistungsabrechnung

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
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Wiederholt wird die Leistungsabrechnung nicht zeitnah bearbeitet.
Am 19.04.23 wurde eine Leistungsabrechnung per Einschreiben an die Barmenia Wuppertal gesandt,
mit der Bitte diese diesmal zeitnah zu bearbeiten , da für uns als Rentner, 2.000,00 €uro viel Geld ist.
Es erfolgte weder eine Bearbeitung. Auf unsere Mail vom 23.05.2023 erhielten wir lediglich eine Automatische Antwort mit der Aussage eine Beantwortung könne länger dauern. Eine Telefonische Auskunft erhielten wir heute nicht. Der Beitrag wird sehr pünktlich abgebucht und das ist nicht wenig.
Die Mitglieder müssen sich mit einem sehr schlechten Service zufrieden geben und kommen sich vor wie ein Bittsteller der sein Geld wieder haben möchte. Das ist auch kein Einzelfall sondern Normalität bei der Barmenia.

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30-05-2023 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 11:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Barmenia Krankenversicherung
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