falsche Auskunft

  • 24 Jul 2023
  • #519717
  • 118
Anzeige

Grüß Sie,
ich hatte eine E-Mail mit Barmenia-Absender mit der Bitte um Einwilligung zur digitalen Kommunikation, rief daher an, obs tatsächlich von Ihnen ist. Wartezeit am Telefon 20 Minuten. Die Mitarbeiterin, bat mich erneut zu warten, um sich zu erkundigen. Ihre Auskunft: Wahrscheinlich nicht von der Barmenia. Ich bat sie, zu überprüfen, ob es öfter falsche Absender bei der Barmenia gäbe, Antwort, das würden sie ohnehin sehr häufig tun.
Meine nächste Frage, wie der Leistungssatz für KGG sei, beantwortete sie mit der Frage, was ich denn hätte. Meine Gegenfrage, warum sie das wissen wolle, beantwortete sie sinngemäß damit, dass sie das wissen müsse, um überhaupt entscheiden zu können, ob die Barmenia da leistet. Ihre Mitarbeiterin ist weder ärztliche Gutachterin, noch schweigepflichtig, Wieder bat sich mich zu warten, antwortete 25 E für KG. Ich sagte, dass ich nach KGG gefragt habe, woraufhin sie mich endlich mit einer kompetenten Mitarbeiterin der Leistungsabteilung verband. Natürlich wieder mit Wartezeit und der wirklich sehr nervigen Barmenia-Wartemusik.

Teilen

24-07-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 12:00 Uhr


vielleicht können sie einfach einmal meine Fragen beantworten + mich nicht weiterhin duzen?

12-09-2023 um 15:02 Uhr


bitte schicken Sie mir keine weiteren Rückfragen, in denen Sie mich duzen - was soll das? Sondern schreiben Sie mir, endlich, was sie in der Angelegenheit unternahmen.

****** ******

3
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.