Vor 4 Wochen habe ich über die app eine rechnung eingereicht, die bis heute nicht bearbeitet wurde. Ruft man Donnerstags an, erreicht man niemanden und bieten einen Ruckruf für den nächsten Mittwoch an. Schreibt man eine email bekommt man keine Antwort. Kundenservice gibt es dort nicht. Einfach nur lächerlich und bei keiner anderen Versicherung erlebt.
Teilen
08-09-2022 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 20:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.