Das ist eine Sauerei wenn man wochenlang ca. 4-6Wochen auf sein Geld warten muss, nur weil man von der künstlichen Intelligenz nicht frühzeitig erfasst wird. Deshalb wird man dannach manuell von einem Mitarbeiter irgendwann mal erfasst. Noch im Jahr 2022 musste ich nur ganz wenige Tage auf mein Geld warten. Und jetzt? Beim jährlichen Beitrag bezahlen wird ja auch pünktliches bezahlen gefordert.
Ich bin echt sauer auf Barmenia.
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17-02-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 09:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlichkeit ist vorhanden, aber die KI sollte doch im Sinne des Mitglieds besser funktionieren. Wer wartet schon gerne 4-6 Wochen auf eine Kosten bzw. Rechnungsrückerstattung.
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