Rückerstattung meiner PZR Kosten!

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467055
  • 156
Anzeige

Das ist eine Sauerei wenn man wochenlang ca. 4-6Wochen auf sein Geld warten muss, nur weil man von der künstlichen Intelligenz nicht frühzeitig erfasst wird. Deshalb wird man dannach manuell von einem Mitarbeiter irgendwann mal erfasst. Noch im Jahr 2022 musste ich nur ganz wenige Tage auf mein Geld warten. Und jetzt? Beim jährlichen Beitrag bezahlen wird ja auch pünktliches bezahlen gefordert.
Ich bin echt sauer auf Barmenia.

Teilen

17-02-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 09:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlichkeit ist vorhanden, aber die KI sollte doch im Sinne des Mitglieds besser funktionieren. Wer wartet schon gerne 4-6 Wochen auf eine Kosten bzw. Rechnungsrückerstattung.

2
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.