Schadensregulierung wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415471
  • 215
Anzeige

Mir wurde Mitte Juli mein E-Bike gestohlen, ich habe diesen Diebstahl unmittelbar zur Anzeige bei der Polizei gebracht. Gleichzeitig habe ich den Diebstahl der Barmenia gemeldet. Trotz mehrfacher Einreichung meiner Anschaffungsbelege und fast täglicher Nachfrage, wann der Schaden reguliert wird bzw. ob weitere Unterlagen notwendig sind, erhielt bis auf die Standard-Mail (Eingangs-Mail) keine Antwort. Am Telefon hängt man 15-30 Minuten in der Warteschleife, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Ich finde es wirklich unglaublich, dass die Bearbeitung so elendig lange dauert, meine Versicherungsbeträge werden schließlich auch pünktlich überwiesen. Das ganze ist wenig serviceorientiert, es ist ärgerlich genug, dass mir mein Fahrrad gestohlen wurde, aber das ich der Schadensregulierung auch noch nachrennen muss, entbehrt jeglicher Worte.
Ich wäre wirklich sehr verbunden, wenn die Sache endlich abgeschlossen werden könnte.
****** ******

Teilen

Ärger mit Barmenia Krankenversicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 06:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich hatte eine Fahrradversicherung über Barmenia und leider musste ich erst mit einem Anwalt drohen, bevor mir mein entstandener Schaden erstattet wurde

1
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.