Schlechter Service

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476138
  • 147
Anzeige

ich bin jetzt durchaus verärgert über die verzögerte Sachbearbeitung.
Vor mehr als 5 Wochen habe ich eine nicht geringe Kostenrechnung eingereicht.
Am 28. Februar hatte ich schriftlich erinnert.
Am 13 März wurde mir telefonisch die kurzfristige Erledigung zugesagt.
Von Kurzfristig kann nun nach weiteren 7 Arbeitstagen wohl kaum noch die Rede sein.

Telefonisch mit Ihrer Sachbearbeitung in Kontakt zu kommen ist quasi nicht möglich.

Bei einem gestrigen Anrufversuch war ich zunächst mehrere Minuten in der Warteschleife. Dann hat mich ein vermeintlich zentrales CallCenter nach Schilderung meines Anliegens weiterverbunden. Nach gefühlten weiteren unendlichen Minuten war ich mit einem anderen CallCenter verbunden, die Dame wusste allerdings nicht, worum es geht ( trotz vorheriger Schilderung beim ersten CallCenter).
Das zweite CallCenter verband mich mit der vermeintlichen Sachbearbeitung. Nachdem ich aber auch hier unendlich in der Warteschleife mit immer wieder derselben Musik und Ansage berieselt wurde und ich meine Zeit auch nicht unnütz mit noch weiterem Warten verschwenden konnte, habe ich unverrichteter Dinge aufgelegt.

Unter einem Dienstleister und einem kundenfreundlichen Servicegedanken verstehe ich etwas anderes.

Teilen

22-03-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 18:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.