ich bin jetzt durchaus verärgert über die verzögerte Sachbearbeitung.
Vor mehr als 5 Wochen habe ich eine nicht geringe Kostenrechnung eingereicht.
Am 28. Februar hatte ich schriftlich erinnert.
Am 13 März wurde mir telefonisch die kurzfristige Erledigung zugesagt.
Von Kurzfristig kann nun nach weiteren 7 Arbeitstagen wohl kaum noch die Rede sein.
Telefonisch mit Ihrer Sachbearbeitung in Kontakt zu kommen ist quasi nicht möglich.
Bei einem gestrigen Anrufversuch war ich zunächst mehrere Minuten in der Warteschleife. Dann hat mich ein vermeintlich zentrales CallCenter nach Schilderung meines Anliegens weiterverbunden. Nach gefühlten weiteren unendlichen Minuten war ich mit einem anderen CallCenter verbunden, die Dame wusste allerdings nicht, worum es geht ( trotz vorheriger Schilderung beim ersten CallCenter).
Das zweite CallCenter verband mich mit der vermeintlichen Sachbearbeitung. Nachdem ich aber auch hier unendlich in der Warteschleife mit immer wieder derselben Musik und Ansage berieselt wurde und ich meine Zeit auch nicht unnütz mit noch weiterem Warten verschwenden konnte, habe ich unverrichteter Dinge aufgelegt.
Unter einem Dienstleister und einem kundenfreundlichen Servicegedanken verstehe ich etwas anderes.
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22-03-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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