Zu lange Wartezeit bei Bearbeitung und Telefonieren

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #497006
  • 134
Anzeige

Ich habe heute wiederholt angerufen und nach 55 Minuten aufgelegt.Das war Rekord...bei den letzten Anrufen war es ca.3o Minuten.Ich habe einen Kostenvoranschlag vor 5 Wochen eingereicht und wollte wissen wann das endlich bearbeitet wird.Wenn Ich das vorher gewußt hätte wie lange das immer braucht,so hätte Ich auf jeden Fall eine andere Versicherung gewählt...

Teilen

31-05-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2023 um 23:16 Uhr


Am 1.wurde mir mitgeteilt,dass Anfang der Woche mein Zahlungsplan bearbeitet wird...nun haben wir schon den 9.ten....insgesammt nun 7wochen...wie lange soll das denn noch dauern?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 01:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwecklos...mein Anliegen ist noch nicht geklärt .statt 4Wochen sind es nun 11 Wochen...wer weiss wann etwas passiert.telefonisch ist niemand zu erreichen.ststt dessen ließen Sie mich fast 2 Stunden in der Warteschleife.dann musste ich auflegen

3
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.