Batterie24

ABH-Nord GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Batterie24
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Batterie24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Batterie24 PKW Batterie nach 11 Monaten defekt

Nach 11 Monaten Nutzung ist die Batterie nicht mehr zu laden. 30,- zu zahlen für die angebotene Prüfung lehne ich ab. Es kann nur so sein das die Batterie schon beim Kauf einen Schaden hatte. Ist natürlich von mir nicht nachzuweisen. Mit der Reklamation nach kurzer Zeit bin ich aber offensichtlich kein Einzelfall. Wäre schön wenn es eine andere Lösung gibt.

Batterie24 2 defekte JMT Batterie

Ich habe am 11.05. mit der Rechnungsnr. RE 21066398 eine Lihium Batterie gekauf und diese läßt sich nicht mehr laden. Ich habe die Batterie telefonisch reklamiert, und mir wurde gesagt keine Garantie. Ich bitte sie die Batterie kostenlos umzutauschen . Liebe Grüße aus Braunschweig ****** ******

Batterie24 Hier werden alte oder vor geschädigte Batterien verkauft

Sehr geehrtes Team, heute erhielt ich meine erste Bestellung von ihnen. Eine neue Varta Blue Dynamik B18 12 Volt 44 AH. Als ich jedoch ihre Batterie an den Diagnosetester anschloss, war meine Vorfreude , eine qualitativ hochwertige Varta Batterie erworben zu haben, dahin. Der Innenwiderstand viel zu hoch für eine neue Batterie und der SOH bei 63 Prozent, satt der erhofften 98 bis 100. Moderne Fahrzeuge benötigen heute eine zuverlässige Fahrzeug Batterie. Was sie mir heute angeliefert haben , ist davon weit entfernt. Ich werde mir zukünftig meine Batterien wieder direkt im Fachhandel beziehen. Hier stimmt die versprochene Qualität Gruß vom KFZ Meister

Batterie24 Defekte Motorradbatterie nach unter 2 Jahren

Sehr geehrte Herren, Jörg Kieback und Patrick Buttig von Batterie24, ich habe im Mai 2019 online eine Motorradbatterie der Marke intAct gekauft. Nach weniger als 2 Jahren im Einsatz startet das Motorrad nun nicht mehr. Die Gewährleistung der Batterie beträgt 24 Monate. Ich habe die mangelhafte Batterie nun reklamiert und erwarte umgehend eine Rückzahlung über den Kaufbetrag.

Batterie24 Defekte Auto-Batterie wird nicht ersetzt

Ich habe im Oktober 2019 online eine 75AH Autobatterie gekauft. Nach etwas mehr als einem Jahr im Einsatz gibt sie jetzt bei den kalten Temperaturen den Geist auf. Das Auto startet extrem schlecht. Die Garantie beträgt 24 Monate. Ich habe also die mangelhafte Batterie reklamiert. Leider bekam ich als Antwort: Es wird vermutet, dass die Batterie nicht defekt ist, sondern verschlissen ist. Die Batterie müsste erst eingeschickt und überprüft werden. Falls kein Defekt festgestellt wird (so wie von ihnen angenommen wird), muss ich 30€ dafür bezahlen.

Problem mit Batterie24?

Beschwerde schreiben