×

Batterie24

Fachhändler

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Batterie24
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Fachhändler



Batterie24 Kontaktdaten

Adresse
ABH-Nord GmbH
Eiderkamp 33
24220 Flintbek
Deutschland

Telefon
04347-7309999

Batterie24
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Fachhändler



Batterie24 Kontaktdaten


Adresse
ABH-Nord GmbH
Eiderkamp 33
24220 Flintbek
Deutschland

Telefon
04347-7309999

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Batterie24
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Batterie24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Batterie24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Batterie24!


Batterie24 Logo

Batterie24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Batterie24 - Hier werden alte oder vor geschädigte Batterien verkauft

Sehr geehrtes Team, heute erhielt ich meine erste Bestellung von ihnen. Eine neue Varta Blue Dynamik B18 12 Volt 44 AH. Als ich jedoch ihre Batterie an den Diagnosetester anschloss, war meine Vorfreude , eine qualitativ hochwertige Varta Batterie erworben zu haben, dahin. Der Innenwiderstand viel zu hoch für eine neue Batterie und der SOH bei 63 Prozent, satt der erhofften 98 bis 100. Moderne Fahrzeuge benötigen heute eine zuverlässige Fahrzeug Batterie. Was sie mir heute angeliefert haben , ist davon weit entfernt. Ich werde mir zukünftig meine Batterien wieder direkt im Fachhandel beziehen. Hier stimmt die versprochene Qualität Gruß vom KFZ Meister

Batterie24 - Defekte Motorradbatterie nach unter 2 Jahren

Sehr geehrte Herren, Jörg Kieback und Patrick Buttig von Batterie24, ich habe im Mai 2019 online eine Motorradbatterie der Marke intAct gekauft. Nach weniger als 2 Jahren im Einsatz startet das Motorrad nun nicht mehr. Die Gewährleistung der Batterie beträgt 24 Monate. Ich habe die mangelhafte Batterie nun reklamiert und erwarte umgehend eine Rückzahlung über den Kaufbetrag.

Batterie24 - Defekte Auto-Batterie wird nicht ersetzt

Ich habe im Oktober 2019 online eine 75AH Autobatterie gekauft. Nach etwas mehr als einem Jahr im Einsatz gibt sie jetzt bei den kalten Temperaturen den Geist auf. Das Auto startet extrem schlecht. Die Garantie beträgt 24 Monate. Ich habe also die mangelhafte Batterie reklamiert. Leider bekam ich als Antwort: Es wird vermutet, dass die Batterie nicht defekt ist, sondern verschlissen ist. Die Batterie müsste erst eingeschickt und überprüft werden. Falls kein Defekt festgestellt wird (so wie von ihnen angenommen wird), muss ich 30€ dafür bezahlen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Batterie24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Batterie24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Batterie24 hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Batterie24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Batterie24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Batterie24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Batterie24 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Batterie24 Reklamation:

ABH-Nord GmbH
Eiderkamp 33
24220 Flintbek
Deutschland

Telefon: 04347-7309999
E-mail: info@batterie24.de

Jetzt Beschwerde über Batterie24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.