In der Lieferung fehlte die Strauchschere, die ich telefonisch reklamiert habe. Nach 2-3 Tagen kam ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, ich würde den Artikel komplett nochmals bekommen, da Sie die Strauchschere nicht einzeln von Bosch bekämen, was am 29.09.2023 erfolgte. Leider fehlt auch in diesem Karton (sieht nach Bosch Originalverpackung aus) die Strauchschere. Ich vermute, dass in der gesamten Lieferserie für dieses Set diese Schere fehlt.
Sie können gerne bei mir die 2. Sendung (Karton natürlich geöffnet) von Bauhaus Stuttgart Möhringen abholen.
Teilen
01-10-2023 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 20:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nichts auszusetzen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.