Ende Juli habe ich 2 Artikeln gekauft. Eine davon war angeblich nicht mehr Lieferbahr. Den 2de Artikel sollte geliefert werden, ist allerdings nie bei mir angekommen. Nach mehrfache Telefonate und Rückrüfe sollte das Geld zurück erstattet werden. da warte bis heute( 2 Monate später) noch darauf, und bekomme jeden Tag von dem Call Center was anderes zu hören.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 08:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?beim Call center bin ich nicht wirklich weiter gekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.