Sehr geehrte Damen und Herren,
am Dienstag kam unsere Bestellung an. Leider war diese defekt.
Erst nach dem Aufbau des Tisches erschloß sich mir der Sinn des Klötzes.
Dieser ist als Abstandshalter gedacht, daß sich die Tischplatte nicht im ursprünglichen Zustand bewegen kann.
Leider fehlt auch eine Schraube, die die Tischplatte fixieren soll.
Die Bilder dazu habe ich angehängt.
Wie ist das weitere Vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
André ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.