Ein neuer Sonnenschirm, für immerhin ca. 200,- Euro, ist nach ca. 8 Wochen bei einer leichten Windböe sofort gebrochen. An gleicher Stelle stand der alte Schirm problemlos 12 Jahre lang.
Der Mast ist aus dünnen Alu und lediglich rund. Zudem sind einfache Löcher zum einrasten der Stellung vorhanden, was die Stabilität stark beeinträchtigt. Das bedeutet, dass der Mast schnell durchbricht.
Eine Reklamation wurde lachend abgelehnt, mit dem Argument, der Wind war zu stark.
Teilen
17-08-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 15:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice bzw. der Filialleiter hat sich für die Ablehnung der Reklamation entschuldigt.
Das ist wirklich vorbildlich und ich bin sehr positiv überrascht. Der Kaufpreis wurde sofort zurück erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.