Hallo!
ich habe drei Metall-Schwerlastregale jetzt aufgebaut und festgestellt, dass ein Teil falsch geliefert wurde.
Ich habe das falsche Teil oben am obersten Regalboden verbaut, damit leider hängt der oberste Boden zu tief und es lässt sich das Sicherheitsblech in der Mitte nicht einbauen.
Ich bitte Sie dieses fehlende Teil zu ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie ******
PS. Siehe das Foto mit eingekreuztem fehlenden Teil.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 23:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Exzellent, kompetent, kundendenfreundlich, zuverlässig!
Ich werde wieder mit Bauhaus Geschäfte machen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.