Bauhaus verweigert Lieferung

  • 15 Feb 2024
  • #584242
  • 57
Anzeige

Online bestellt. Keine Lieferung erhalten. Email geschrieben. Keine Antwort erhalten. Angerufen. Lieferung verweigert. Nie wieder!

Teilen

15-02-2024 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 13:31 Uhr


Zwar hat sich der Kundenservice jetzt per Mail gemeldet, allerdings wird nur versucht, die Verantwortung auf den Transportdienstleister abzuwälzen, der wiederum angibt, dass Bauhaus als Absender die Retoure beauftragt hat. Zwei Konzerne, die sich auf dem Rücken des Kunden streiten.

Mein Vertragspartner ist Bauhaus und Bauhaus hat seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt.

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.