Ich habe im Bauhaus Cottbus am 18. 03 .2021um 11:31:04 eine Fliesenbestellung aufgegeben bei einem Mitarbeiter der Sanitärabteilung, mit der Auskunft das es 21 Tage dauern kann .Nach genau 4Wochen habe ich mich erkundig und man hat mir mitgeteilt, daß die Bestellung noch garnicht raus gegangen ist und ich nun weitere 21 Tage warten müsse .Jetzt haben wir den 07.05 und ich habe wieder die Mitteilung erhalten es könne noch zwei Wochen dauern .Diesmal soll Corona schuld sein. Ich bin zu tiefst enttäuscht .Jeder Mitarbeiter erklärt mir er hätte mit dem Auftrag nichts zu tun und ich habe seit 8 Wochen keine Dusche. Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 17:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur sagen , einmal und nie wieder.Ich habe am 18.3. Fliesen bestellt mit der Option dass sie in 3 Wochen geliefert werden.Nach 4 Wochen habe ich mich erkundigt.Leider war da die Bestellung noch nicht mal rausgegangen . Also wieder 3 Wochen. Keine Mitteilung nichts. Jetzt habe ich wieder angerufen und die Auskunft erhalten dass meine Sendung schon da wäre. Wir haben jetzt den 11 .6.und nach dem ich zum wiederholten Male im Markt war , musste ich feststellen das die falschen Fliesen geliefert wurden. Keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.