Gewächshaus: Reklamation von fällenden und beschädigte Teile

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366550
  • 196
Anzeige

Ich habe ( wie in der Bauanleitung beschrieben ) nach der Lieferung am 01.02.22 die Überprüfung ob alle in der Liste aufgeführt Teile des Gewächshaus vorhanden sind und festgestellt das teile fehlen und ein Teil beschädig ist. Dies habe ich ausführlich beschrieben und Fotografiert am 19.02.22 an Bauhaus Info per Mail gesendet . Am 21.02.22 bekam Icheine Mail, das mein Anliegen aufgenommen wurde und Sie sich schnellstmöglich darum kümmern würde. Am 08.03.22 rief ich Bauhaus info an , weil bis dahin noch nichts geschehen war . Bauhaus versprach mir am Telefon das sie nochmal Nachhacken würde. Da immer noch nichtz passierte rief ich am 21.03.22 an und Baath Bauhaus um nochmalige Überprüfung der Angelegenheit. Am 30.03.22 hatte ich immer noch nichts von Bauhaus gehört und auch keine Lieferung bekommen habe , Schrieb ich erneut eine Mail an Bauhaus Info , das nun meine Geduld am ende sei und ich Sauer währe. Das Gewächshaus ist schließlich kein Pfennig Artikel und außerdem habe ich es frühzeitig bestellt um in Winter mein Saatgut vor zu ziehen um es in Frühjahr rechtzeitig im Beet einzupflanzen .
Mit freundlichen Grüsse

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 07:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Bauhaus Hatte sich (nach dem ich mich erneut gemeldet habe und mitgeteilt habe das es das letze mal
das ich anrufe ) Gemeldet und sich endschuldig für die Unannehmlichkeit die ich hatte . In der Zwischenzeit
hatte ich die Telefon Nummer von VITAVIA auswendig gemacht und kontaktiert um zu erfahren wo das Problem lege das kein Ersatz kämme . VITAVIA habe daraufhin ein sofortige Verschickung des Ersatz veranlasst .
Bauhaus hatte zeitgleich die sofortige Bestellung des Ersatz veranlasste und mir einen Gutschein zum Einkauf bei jedem Bauhaus in Deutschland zukommen lassen . Den Ersatz habe ich mittlerweile bekommen und bin auch
so in Gazen zufrieden gestählt worden . Schade das es soviel mühe gegeben habe mit Bauhaus Online ,den am sonnten bin ich mit Bauhaus am Ort Seher zufrieden .

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.