Den vielen negativen Bewertungen über Bauhaus kann ich mich nur zu 100% anschließen. Die von Bauhaus gesendete Ware hatte erhebliche Beschädigungen. Mit vielen Fotos habe ich die Beschädigungen dokumentiert. Immer wieder wurde mir gesagt....der Fall ist in Bearbeitung! Nach nunmehr mehr als 2 Wochen wurde mir abermals auf telefonische Anfrage die gleiche Aussage in einer mehr als unfreundlichen Art und Weise übermittelt. Für mich war dies definitiv der letzte Einkauf bei Bauhaus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 08:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.